Thursday, November 13, 2008

Monday, November 10, 2008

Thursday, November 6, 2008

Echelon


Aus italien!

Tickets


Wir haben die tickets für die emas!

Arrive


Wir sind in liverpool! Hier haben die Beatles angefangen musik zu machen. Unglaublich, dass ich hier bin!

Achtung rutschgefahr



Jared on board



Wednesday, November 5, 2008

Still alive :)


Ok, ich hab die letzten paar tage das blogen total verpasst, aber seit beruhigt, ich lebe noch ;). War einfach recht hecktisch alles.

Saturday, November 1, 2008

Interview


Jaja mtv ist halt überall dabei :).

Friday, October 31, 2008

Promialarm :) lol


Joko von mtv ist grad angekommen. Coole sache ;)

English breakfast



Tagesabschluss


Nachdem wir gestern echt viel gelaufen sind, gabs abends eine megaparty. Wir haben karaoke gesungen, getanzt und echt sehr viel spaß gehabt.

Leckeres essen


Hmm war das lecker :)

Vieltrinker B-)



Wristbands


Wir haben unsere erste challenge gemeistert und ein Wristband bekommen. Wer am ende die meisten hat darf den award überreichen. Werden wir zwar nicht sein, aber die aufgaben machen wir trotzdem alle mit B-)

Thursday, October 30, 2008


Stereo-raucher

Mittag


Fish and chips. ;) war aber echt lecker.

Regen


Da kam er dann doch noch. Aber nur ein bisschen :)

Tiger :-)



Laufen laufen laufen ;)


Über wiesen und felder.